Über mich

Als ich 1980 mein Geschäft eröffnete, konnte noch nicht erahnen, dass ich meinen Beruf auch nach so vielen Jahren noch immer als inspirierend und erfüllend empfinden würde. 

Zum einen liegt diese Tatsache daran, dass ich als selbstständige Geschäftsinhaberin meinen Beruf und die Familie zeitlebens unter einen Hut bringen konnte, da wir nach unserem Hausbau im Jahr 1984 meine Verkaufsräume im Erdgeschoss des Hauses „Auf der Wirth“ integrieren konnten.

Zum anderen hat mich der allzeit hohe Kundenzuspruch und der fortlaufende Erfolg meiner  Tätigkeit stets bekräftigt und meine Arbeit bestätigt. Dies hängt neben dem Verkauf von Farben, Lacken, Wand- und Bodenbelägen, Fassadenfarben sowie einem Gerüstverleih vor allem an der Vielfalt meiner Aufgaben als Innendesignerin. Individualität, Kreativität und Stilfindung beschreiben meine alltäglichen Tätigkeitsfelder in ihrer ganzen Bandbreite. Ich nehme sehr gerne die Aufgabe an, die individuellen Wünsche meiner Kunden, durch gezielte Beratung in meinem Geschäft oder auf Wunsch gegen eine geringe Gebühr auch vor Ort, zu erfüllen. Dabei greife ich einerseits auf jahrelange Erfahrung sowie Fortbildungen im Bereich „Innendesign und Farbberatung“ zurück. 

Des Weiteren steht mir eine außerordentlich große Sammlung an verschiedensten Designs unterschiedlichster Marken und Produkte der Raumausstattung zur Verfügung. Meine „Schätze“ sind z.B. die über 100 Tapetenbücher und Bodenkollektionen führender Hersteller, die jederzeit angeschaut und sogar ausgeliehen werden können. Die fachkundige Beratung und Begutachtung der aktuellen Wohnsituation, in Verbindung mit qualitativ hochwertigen Materialien für die neue Raumsituation sind die perfekte Voraussetzung für rundum gelungene, Werterhaltungs- bzw. Wertsteigerungsprojekte meiner Kundenobjekte.  

Ich würde mich freuen, Sie in meinen Geschäftsräumen oder in Ihren Räumen bei der Schaffung eines schönen Zuhauses unterstützen zu dürfen.

 

Anfahrtsweg planen
Geben Sie den Ort ein, von dem aus Sie die Route zu uns berechnen lassen wollen: