„Der einzige Weg, um großartige Arbeit zu vollbringen, ist zu lieben, was du tust […]“ (Steve Jobs)

Im November feiere ich mein 40-jähriges Firmenjubiläum.

Ich möchte auf diesem Wege meinen Kunden danken. Feiern Sie mit mir in diesem Jubiläumsmonat mit zusätzlichen 4% Rabatt auf allen Einkäufen sowie weiteren Überraschungen.

Und noch ein Schmankerl: Wer hat die älteste, von mir ausgestellte Rechnung zuhause? Einfach bis zum 30.11.2020 einreichen und ein wertvolles Präsent gewinnen. Ich freue mich!

Diana Heyda

Soccer Fun Park

Ein voller Erfolg war der Soccer Fun Park am 31. August bis 1. September - sogar einen gespendeten, echten Fußballrasen konnten wir auslegen, um Verletzungsgefahr zu vermeiden. Wir konnten den Teilnehmern etliche Stunden Fußballspaß spendieren, die Kinder- u. Jugendhilfe e.V. unterstützen, ihnen helfen neue Mitglieder zu gewinnen und den Verein noch bekannter zu machen. Die Kinder, Jugendlichen und auch einige Eltern hatten mächtig Spaß beim Schießen und für die, die keine Lust auf Fußball hatten, saßen drei liebe Omis bereit, die Tattoos nach Wunsch zauberten. An alle Helfer ein großes Dankeschön!!!

AWO macht Fußball-Spaß für alle möglich: Soccer-Fun-Park übergeben

Mit ein wenig Fantasie kann man es sich gut vorstellen: Bei der Stadtranderholung der AWO im Sommer im Tiefensteiner Stadengelände wird noch mehr gebolzt als ohnehin schon üblich. Denn ein neuer Soccer-Fun-Park wird dann zur Verfügung stehen ... Weiterlesen

In Rekordtempo fertig

In einer gemeinsamen Aktion haben Malermeister Malte Paetz, die Firma TTE HEYDA und der Künstler Herbert Heß die Neugestaltung des Nebenraums der Cafeteria im Gemeindezentrum Hoppstädten-Weiersbach in die Hände genommen. Der Zeitraum für dieses Unterfangen war zwar eng gesteckt, weil dafür der Jahresurlaub des Pächterehepaares Saini in deren indischer Heimat genutzt werden sollte, aber die Zuverlässigkeit von Paetz war Garant dafür, dass die Renovierung in Rekordtempo über die Bühne ging. Für sein Engagement in dieser Sache gebühre dem Malermeister ein großer Dank. Außerdem wurde auf Anregung von Diana Heyda der seit Jahren störenden, schlechten Akustik des Raumes mithilfe von speziellen Dämmplatten entgegengewirkt. Zuvor erhielten die Decke sowie die Wände einen hellen, warmen Neuanstrich. Als i-Tüpfelchen der Aktion wurden auf Vorschlag des Künstlers Heß an zwei Wänden Bilderschienen angebracht. Der Raum ist somit für künftige Ausstellungen, auch für andere Künstler aus dem Kreisgebiet, bestens geeignet. Heß erklärte sich zudem dazu bereit, den Raum mit vier Gemälden zu schmücken. Für diese Leihgabe gebührt ihm ebenfalls ein Dankeschön. Ans dem Nebenraum des Gemeindezentrums ist somit ein gemütlicher, ansprechender Ort geworden, der sich bestens für Familien-u. Weihnachtsfeiern und andere Veranstaltungen eignet. Familie Saini freut sich auf viele Restaurantbesucher, die im neu gestalteten Raum einige schöne Stunden genießen wollen.

Der Artikel ist erschienen in der Rhein-Zeitung am 18.11.2017.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK